DIE ANGEBOTE

Die aktuellen Angebote des Psychodrama Institutes Freiburg / Heidelberg

Einführung in grundlegende Techniken des Psychodramas und den klassischen Verlaufs eines Protagonistenspiels.

Psychodrama im Rahmen von Supervisionsgruppen, Lerngruppen, Teamberatung, Konfliktmanagement und Führungskräfteentwicklung.

Im Januar 2022 startet eine neue Ausbildungsgruppe. Ausbildung zum „Szenen-Coach“ in 10 Bausteinen.

vom 21.-24.07.2022 in St. Peter!

Im Fokus des Workshops stehen die Erforschung körperlicher Phänomene und die Möglichkeit, diese aus neuen Perspektiven zu betrachten.

„Wenn ich wüsste, was ich wollte, würd ich machen, was ich könnte“ - Workshop zur Entscheidungsfindung

Coaching mit psycho- und monodramatischen Hintergrund mit Vanessa Lehmann.

Neue Angebote gibt es auf www.soziodrama-akademie.de!

Workshop

In Kürze!

Psychodrama für Kinder und Jugendliche.