PSYCHODRAMA INSTITUT Freiburg / Heidelberg

Handschuhsheimer Landstraße 60

D-69121 Heidelberg

© 2018 by MAICONSULTING

  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Schwarz YouTube Icon

DIE ANGEBOTE

Die aktuellen Angebote des Psychodrama Institutes Freiburg / Heidelberg

Einführung in grundlegende Techniken des Psychodramas und den klassischen Verlaufs eines Protagonistenspiels.

Psychodrama im Rahmen von Supervisionsgruppen, Lerngruppen, Teamberatung, Konfliktmanagement und Führungskräfteentwicklung.

Im Oktober 2019 startet eine neue Ausbildungsgruppe. Ausbildung zum „Szenen-Coach“ in 10 Bausteinen.

Vom 09. Juli bis 12. Juli 2020 findet im Haus Maria Lindenberg in St. Peter bei Freiburg die neunte Auflage unserer Psychodrama-Werkstatt statt.

Im Fokus des Workshops stehen die Erforschung körperlicher Phänomene und die Möglichkeit, diese aus neuen Perspektiven zu betrachten.

„Wenn ich wüsste, was ich wollte, würd ich machen, was ich könnte“ - Workshop zur Entscheidungsfindung

Coaching mit psycho- und monodramatischen Hintergrund mit Vanessa Lehmann.

Auch 2019 bietet die Soziodrama Akademie so act! unter dem Titel "Soziodrama von der Pike auf" eine Einführung in die Grundlagen des Soziodramas an.

Workshop

In Kürze!

Psychodrama für Kinder und Jugendliche.